Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Freiwillige Feuerwehr Großenrade

Horstweg 8
25712 Großenrade

Vorstellungsbild

http://www.feuerwehr-grossenrade.de/

 

Die Freiwillige Feuerwehr Großenrade besteht zur Zeit aus 29 aktiven Mitgliedern (26 Männer und 3 Frauen).

 

Wir leisten ehrenamtlich Hilfe bei Bränden, Not- und Unglücksfällen, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Um dies gewährleisten zu können, üben wir den Ernstfall regelmäßig auf unseren Dienstabenden.

 

Aktives Mitglied in einer Freiwilligen Feuerwehr zu sein heißt: In einer starken Gemeinschaft seine Kenntnisse und Fähigkeiten für das Wohl der Gemeinschaft und der Mitmenschen einzusetzen.

Wir freuen uns, wenn wir neue Kameradinnen und Kameraden hinzugewinnen können. Wer mindestens 16 Jahre alt ist und Interesse hat, ist herzlich eingeladen, sich auf einem unserer Dienstabende ganz unverbindlich zu informieren.

Auch wer nicht am aktiven Dienst teilnehmen möchte, kann unsere Arbeit unterstützen: als passives Mitglied.

Sollten Fragen hierzu bestehen, können diese gerne unter der Tel.-Nr. 04825 - 90 33 44 von unserer Wehrführerin beantwortet werden.

Kerstin Hartmann, Horstweg 8, 25712 Großenrade    Tel. 04825 - 903344